Philosophie & Leistungen


Philosophie

Teamorientiert

Wir verstehen uns als dienstleistungsorientierter Teamplayer, gehen transparente Entscheidungswege & sprechen respektvoll miteinander. Wir diskutieren im Team & treffen gemeinsam Entscheidungen.

Innovativ

Die Basis bilden die Erfahrungen, aber wir denken modern; Social Media mit all seinen Optionen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Herangehensweise.

Leidenschaftlich

Ohne die Leidenschaft werden die Athleten und Unternehmen nicht an die Spitze kommen. Diese Leidenschaft lässt uns 24 Stunden an den Sport denken.

Leistung

In den langen Jahren haben wir viele Erfahrungen gesammelt und alle Facetten des Sportmanagements kennen gelernt. Daraus haben sich unsere Stärken und Schwerpunkte herauskristallisiert. Hierzu gehören die Betreuung und Vermarktung von jungen Athleten, arrivierten Top-Sportlern und ehemaligen Weltklasseathleten. Aufgrund der sich ständig ändernden Rahmenbedingungen erheben wir hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber unter Athleten- oder Talentmanagement verstehen wir:

Unsere Leistungen im Detail

> Karriereplanung

> Positionierung

> Kommunikation

> Vermarktung

> Finanzen und Rechts